Storyhouse Verlag
 

Informationen für Autoren

Liebe Autoren,

wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen, vielen Einsendungen der letzten Wochen und Monate. Wir sind so mit Material eingedeckt, dass es an dieser Stelle aktuell nicht mehr heißt:
Autoren gesucht!

Unser Print-Programm für 2020 steht bereits fest und so gerne wir wollten, wir haben zur Zeit leider keine freien Kapazitäten für weitere Projekte.

Wir bieten unseren Autoren klassische Verlagsverträge an, das Thema Druckkosten-Zuschuss gibt es bei uns nicht! Wenn wir an einen Titel glauben, dann übernehmen wir auch das volle unternehmerische Risiko, damit sich unsere Autoren auf das konzentrieren, was sie am besten können: Schreiben!

Aber: Als kleineres Verlagshaus sind unsere Ressourcen naturgemäß beschränkt, schließlich wollen wir unseren Autoren und Musikern eine professionelle Betreuung bieten. Wir bitten alle angehenden Bestseller-Autoren um Verständnis und veröffentlichen es hier an dieser Stelle, sowie sich die Situation wieder verändert. Versprochen!

* * *

Liebe Musiker,

im Bereich Audio sieht die Situation anders aus, als im Print-Bereich. Hier haben wir weiterhin freie Kapazitäten für neue Projekte. Auf unserer Startseite "Wir über uns" haben wir die wichtigsten Informationen zu unseren Audio-Services bereitgestellt. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich den digitalen Musikvertrieb (Download & Streaming) anbieten. Hierfür schließen Sie - ganz ähnlich wie bei der Produktion einer CD - einen sog. Bandübernahme-Vertrag für den digitalen Musikvertrieb mit uns ab. Genau wie im Printbereich kennen wir bei Storyhouse keine Kostenzuschuss-Modelle. Das unternehmerische Risiko (z.B. Portalgebühren) liegt ausschließlich bei uns.

Interesse? Nehmen Sie Kontakt auf: info@storyhouseverlag.de